Jobs und Praktikum

Wir suchen jedes Jahr zur Spielmobil-Saison (März bis Oktober/November) neue PraktikantInnen und Honorarkräfte.

Wie ihr euch selbst mit eurem kreativen Potential in die Spielpädagogik einbringen könnt, erfahrt ihr hier: Macht mit beim Spielmobil!

 

    • Wir bieten die Möglichkeit pädagogische Praktika, Jobs auf Honorarbasis und einen Bundesfreiwilligendienst bei uns zu absolvieren. Desweiteren besteht natürlich die Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren.

 

    • Wir suchen immer wieder kreative, flexible und verspielte Menschen, die bei Spielmobileinsätzen mitarbeiten wollen. Dabei wäre es von Vorteil, wenn ihr aus dem pädagogischen Bereich kommt oder/und schon Erfahrungen im Kinder- und Jugendbereich sammeln konntet. Vorraussetzung für eure Mitarbeit ist die Teilnahme am Spielmobilseminar welches einmal im Jahr vor der Saison (meistens im März) stattfindet.

 

 

  • Neugierig? Dann meldet euch bei uns.
    Ansprechpartnerin: Katharina Schröder
    Tel.: 0951/96 43 43 50  oder  0951/96 43 43 10
    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!