Drucken

Ich mach mir...(Bamberg, wie es mir gefällt)

Ich mach mir Bamberg, wie es mit gefällt

Wenn ihr Bürgermeister in Bamberg wärt, wie sähe dann die Stadt aus? Wie sähe dann euer Traumspielplatz aus? Lasst uns gemeinsam Ideen entwickeln, teilt eure Meinung mit und äußert eure Wünsche. Denn neben Recht auf Spiel, haben Kinder auch ein Recht auf Mitbestimmung. Was findet ihr gut in eurem Stadtteil, was sollte besser sein, wie können wir alle gemeinsam es besser machen? Neben allen theoretischen Überlegungen könnt ihr dann eure eigene Klötzchenstadt bauen und zeigen wie es aussehen könnte.

Datum Veranstaltung Ort Spielaktion
07.10.2020
15.00 h - 18.00 h
Spielaktion SUN Zentrum, Babenberger Viertel Ich mach mir...(Bamberg, wie es mir gefällt)
08.10.2020
15.00 h - 18.00 h
Spielaktion Hainspielplatz Ich mach mir...(Bamberg, wie es mir gefällt)
09.10.2020
15.00 h - 18.00 h
Spielaktion Spielplatz am Troppauplatz Ich mach mir...(Bamberg, wie es mir gefällt)
14.10.2020
15.00 h - 18.00 h
Spielaktion Erba-Weidendamm Ich mach mir...(Bamberg, wie es mir gefällt)
15.10.2020
15.00 h - 18.00 h
Spielaktion Spielplatz in Bug, Am Regnitzufer/Hans-Schmitt-Str Ich mach mir...(Bamberg, wie es mir gefällt)
16.10.2020
15.00 h - 18.00 h
Spielaktion Spielplatz am Wacholderweg, Gartenstadt Ich mach mir...(Bamberg, wie es mir gefällt)
30.10.2020
15.00 h - 18.00 h
Spielaktion Spielplatz am Distelweg, Gereuth Ich mach mir...(Bamberg, wie es mir gefällt)